Ruf uns an

079 225 61 31

Carla Zingg

CH-8955 Oetwil an der Limmat

email

Wir lieben es, neue Menschen zu treffen.

4 + 7 =

FAQ

Häufige Fragen

Produkte

Kann ich die Produkte direkt bestellen?

Ja klar, ruf mich an oder schick mir eine Email.

Ich habe meine Anleitung verloren.

Das kann passieren… Melde dich bitte direkt bei mir, dann sende ich dir nochmals eine zu.

Kann ich Produkte zurück geben?

Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Vielleicht sendest du uns direkt eine Nachricht.

Ja es gibt ein umfassendes Rückgaberecht. Setze dich mit mir in Verbindung.

Gibt es die Produkte auch vegan?

Ja, viele unserer Produkte sind auch als vegane Variante erhältlich. Frag mich einfach dananch.

Vorträge und Events

Finden auch in meiner Region Vorträge statt?

Ja, klar! Schaue dich bei Events um und abonniere unseren Newsletter. So können wir dich informieren, wenn wir in deiner Nähe sind.

Kann ich einen eigenen Vortrag anfragen?

Ja natürlich. Wir bieten dir ein umfassendes Angebot an Vorträgen. Sei es als kleine Homeparty für dich und deine Freunde oder als Gesundheitsvortrag in Geschäften. Sprich uns gerne darauf an.

Kosten Vorträge Eintritt?

Für dich als Gast ist es kostenlos. Wir finanzieren die Lokaliäten zusammen mit unseren Veranstaltern.

Kosten Vorträge Eintritt?

Für dich als Gast ist es kostenlos. Wir finanzieren die Lokaliäten zusammen mit unseren Veranstaltern.

l

Geschäftsmöglichkeit

Wie kann ich SWISS SHAPE Partner werden?

Ruf mich an oder schreibe mir, ich berate dich gerne und zeige dir die Möglichkeiten.

Kann ich als Geschäft SWISS SHAPE Partner werden?

Ja natürlich. Wir sind in sehr vielen Geschäften vertreten, vom Kosmetikstudio über Ernährungsberatung bis hin zur Apotheke.

Bietet ihr Schulungen an?

Ja klar. Dafür haben wir extra unser Business Center geschaffen. Hier bieten wir dir regelmässig Schulungen und Trainings an. Wir verstehen uns als Team Sport und so trainieren wir auch zusammen.

Pin It on Pinterest

Share This